Gästebuch

34 Einträge im Gästebuch.

22:36:26 05.01.2012
Liebe Radebeuler Leichtathleten,
gemeinsam werden wir auch im neuen Jahr wieder um sportliche Leistungen kämpfen. Damit es auch wie im Vorjahr Spaß und Freude macht, wünschen wir allen "Planetaner" beste Gesundheit und tolle Leistungen ! Wir hoffen auch in 2012 auf gegenseitige Besuche zu unseren Sportfesten und weiterhin freundschaftliche Beziehungen.

Im Namen der Post-Athleten und -Trainer

J. Stein/ Abt.-Ltr. LA

Nürnberg
22:10:44 13.12.2011
Hallo Sportsfreunde!

Durch Zufall hab ich grad eure Website angeklickt! Nicht schlecht… die ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Schade, dass ich nicht bei euch wohne, sonst würde ich eurem Verein beitreten. Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zu Fitness, Abnehmen oder gesunde Ernährung sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Marco

Chemnitz
22:23:00 25.07.2011
Liebe Sportfreunde,
vielen Dank für eure schnelle Unterstützung. Es hat funktioniert, Annette hat sich bei mir gemeldet. Sportliche Grüße nach Radebeul!

Chemnitz
15:17:54 24.07.2011
Liebe Sportfreunde, ich bin auf der Suche nach Annette Woidt, geb. 1967. Ich fand den Namen in einem eurer Berichte von 2008. Sie hat vor mehr als 20 Jahren in Radebeul gewohnt. Ende der 80iger Jahre sind wir gemeinsam in Chemnitz Rad gefahren. Leider ist mir nicht bekannt, wo sie jetzt wohnt. Nun will ich ein Treffen organisieren. Leider stimmen die mir bekannte Wohnadresse in Radebeul und auch die E-Mail-Adresse nicht mehr. Vielleicht ist sie ja mittlerweile verheiratet und hat einen anderen Namen.War diese Annette Woidt in eurem Verein als Übungsleiterin organisiert?
Wenn einer Annette Woidt kennt, würde ich mich über eine Information sehr freuen. Ihr seid meine "letzte" Hoffnung, sie zu finden.
Sportliche Grüße nach Radebeul!

Dieskau
20:10:05 17.04.2011
Als langjähriger Teilnehmer an Radebeuler Sportfesten möchte ich mich (nun endlich auch mal) bedanken für die stets bestens organisierten Veranstaltungen, u n d dafür, dass den Senioren Startmöglichkeiten eingeräumt werden.
In diesem Jahr war das Frühlings-Event noch besser gelungen (gute Sprecherarbeit und Information, tolle Stimmung bei/für die Kinder, perfekte Kari-Arbeit, Zeitplaneinhaltung trotz starker Felde, schnelle Siegerehrung. ) was sicher die (Nachwuchs-)Leichtathletik im Raum Dresden voranbringen wird.

Macht weiter so, nutzt euer schönes Stadion, um für die Leichtathletik zu werben und den Alten Lebensfreude zu geben ...

nürnberg
07:15:48 04.10.2010
Hey, eine schöne Seite habt Ihr hier vom Leichtathletik in Radebeul. Wir von http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/ schicken freundliche Grüße zu Euch. Besucht uns doch gleich mal online auf www.ligasport.info.

22:36:37 07.06.2010
Hallo zusammen,

habe gerade meine Tour durch Internet gedreht und bin auf eurer Seite gelandet, sieht wikrlich Klase hier aus :) Ein riesen Lob an den Webmaster..hier steckt eine Menge Liebe drin!

Essen
00:52:56 31.05.2010
Vielen Dank für die Archiv-Bereich! Ich trainiere mit fsdgff vor vielen Jahren gewesen. Ich war in der Leichtathletik-Abteilung. Besonderer Dank für die Foto-Section, es war toll zu jenen Zeiten, indem Sie durch die Bilder zu erinnern.

Grüße!

berlin
10:57:34 26.05.2010
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

mannheim
12:35:35 01.05.2010
Ich wäre gerne bei eurer feier zum 50sten dabeigewesen, aber der museumsdienst hatte vorrang und es kamen an diesem abend immerhin fast 5000 besucher. da haben wir dann anschließend gefeiert.
herzl. grüße aus mannheim
klaus wirth

Kamenz
11:33:18 19.04.2010
Hallo, waren schöne Wettkämpfe am WE. Wetter hat auch mitgespielt, so soll es sein.

Danke und gruß

stuttgart
10:21:04 25.03.2010
Hallo!
Ich war in der Kindheit bei eurem Verein relativ erfolgreich aktiv. Das muß so ca. 1986-92 gewesen sein. Da war ich 9 - 14 Jahre alt. Frau Schmalfeld war damals auch meine Sportlehrerin an der Otto-Buchwitz Schule. Ich wollte fragen ob es aus dieser Zeit noch irgendwelche Aufzeichnungen oder Fotos gibt?
Ich bin seit jahren auf der Suche habe aber zu meinem Bedauern bis jetzt nichts
gefunden.Mit ferundlichen Grüßen Henry Thiele

Radebeul
23:54:25 09.03.2010
Ihr macht einen froh, das man Radebeuler ist, weiter so!

tivat
08:40:41 02.03.2010
Immer sehr schön, die gute alte bekannte Website zu besuchen und etwas Neues zu lernen

Herne
11:45:48 01.02.2010
Schöne Website. Eure Veranstaltungen finde ich als Anwohner sehr lobenswert. Viel Erfolg weiterhin und nochmals danke für die informative Website.

Dresden
19:49:11 05.01.2010
Hallo liebe Radebeuler...
Ich bin letzte Woche auch die 8,9km mitgelaufen und hatte die Startnummer 576 Rotation Dresden M20. Hab allerdings auch den Starterzettel verloren. Könntet ihr mir vielleicht noch mal meine Zeit bestätigen!

Freudenberg
19:26:15 05.01.2010
Startnummer 580 M30 Niels Göhler LAG Siegen 37:01min 8,9km fehlt leider in der Ergebnisliste.
Karte wurde vollständig ausgefüllt, jedoch während des Laufes aufgrund des Regens abgefallen.

18:38:01 04.01.2010
Wollte 2-3 Foto´s per Mail anfordern, wie angeboten. Aber die angegebene Mail-Adresse scheint nicht zu funktionieren. Gibt´s evtl. eine andere?

15:52:42 02.01.2010
Wo bleibt denn die Ergebnisliste ??


Antwort Admin:
Die Ergebnisse sind jetzt online.

Dresden
23:45:00 06.09.2009
Coole Seite. Euer Silvesterlauf ist interessant. Evtl. mach ich mit wenn ich da bin. Bis dahin. Liane

11:28:03 31.08.2009
Hallo SSV Planeta Team,
gerade läuft eine tolle Aktion mit Jennifer Oeser. Die Siebenkampf Vizeweltmeisterin signierte ein Deutschlandshirt und einen Turnbeutel. Diese Autogrammsachen stehen zur Auktion, um den Erlös an "Ein Herz für Kinder" zu spenden.
Leichtathletik bringt Menschen zusammen und kann ein Kind zum Lachen bringen, wenn wir alle an einen Strang ziehen. Wir sollten Jennifer unterstützen und kräftig mitbieten:
http://www.tamundo.de/auction-signiertes-deutschlandshirt-und-turnbeutel-von-jennifer-oeser-zugunsten-ein-herz-fuer-kinder-2875598.html
Ansonsten wünsche ich Euch noch eine spaßige und erfolgreiche Saison,
Liebe Grüße,
Karin

Coswig
19:36:46 07.06.2009
Wo und Wann erscheinen denn die Ergebnisse vom Sportfest im Lößnitzstadion am 6.06.09???
Danke im Voraus.


Antwort Admin:
Die Ergebnisse sind jetzt online.

20:34:42 18.05.2009
Die Ergebnisse M8/M9 vom Mehrkampfmeeting fehlen.


Antwort Admin:
Danke für den Hinweis. Sind beim übertragen übersehen worden und sind jetzt online.

09:13:56 27.04.2009
Bitte mal bei den Ergebnissen vom Lößnitzsportfest die Adresse überprüfen.
http://index.php/?section=docsys&cmd=details&id=22
Danke


Antwort Admin:
Danke für den Hinweis. Ist geändert worden und funktioniert wieder.

Radebeul
11:11:22 18.04.2009
Zeitplan für 25.4.09 lässt sich nicht ausdrucken!!!


Antwort Admin:
Bei mir hat es funktioniert! Der Fehler liegt wohl auf eurem PC?

Dresden
10:13:15 23.03.2009
Die e-mail Adresse war falsch Betr. RSL

Dresden
10:11:42 23.03.2009
Hallo,habe aufgrund einer Verletzung Startnummer für Rennsteiglauf Halbmarathon zu verkaufen (29EUR). Bei Interesse bitte an e-mail Adresse

16:46:57 22.02.2009
ich wollte mich zum Wintercross am 28.02.09 über diem Strecke zum 8,9 Km Lauf anmelden.
Konnte aber keinen Link finden.
Gibt es auch einen Bambinilauf (ca. 1 km) ?
LG Hartmut

11:59:34 27.12.2008
Hallo, liebe Leichtathleten des SSV Planeta Radebeul !

Wir Leichtathleten des Post SV Dresden wünschen Euch für das neue Sportjahr beste Gesundheit, Glück und Erfolg !
Und natürlich soll unsere gemeinsame Startgemeinschaft " Planeta / Post " der weibliche Jugend ein wiederum erfolgreicher Auftritt gelingen wie im Vorjahr ( 4x100m-Landesmeister Frauen, 4x100m-Landesmeister WJB, 4x200m-Süddt. Hallenmeister WJB ) !

Alles Gute - Eure Postathleten und -Trainer !

radebeul
19:17:22 08.11.2008
sooo herr arnold wollte dass seine gruppe auch mal was auf die i-net seite zaubert...also geb ich mal den startschuss.....also es ist seeehr anstrengend^^...neiin es geht eigentlich .. wir wollen mal nicht so sein....also ich lss liebe grüße da und macht weiter so.....
lieber gruß...

Riesa
13:03:31 30.09.2008
Kann mir jemand Helfen? Suche vergeblich die Ergebnisse vom Lauf durch die Röderaue (30.03.08) und dem Muldentallauf (17.04.08) der W45/50.

@Admin: Das selbe Problem haben wir auch!

Radebeul
13:19:01 18.09.2008
Hallo und großes Kompliment ! Euer Internet-Auftritt gefällt mir so schon viel besser, ist richtig übersichtlich geworden.
Mir fehlt allerdings ein Terminkalender, als Mutter von gleich zwei aktiven Kindern wäre mir bei der Planung damit sehr geholfen... Wäre das machbar?
Vielen Dank und weiter so!

@Antwort Admin:
Guten Tag Sportfreundin Ute!
Genau das ist es, was hier passieren soll, was ich erhofft habe. Vorschläge, was zu machen ist! Der Kalender ist da! Aber da müssen noch die Einträge für geplante sportliche Events rein. Ich hoffe auf weitere Aktivitäten dieser Art. Die aktive Beteiligung ist der größte Lob! (Trotzdem Danke für das Kompliment!) Mein Tipp für alle vorerst: "Registrieren" (Willkommenseite unten rechts) und dann im "Abteilung intern" können wir offen über Abteilungsinterne Probleme im Forum reden (schreiben). In der "Hilfe" stehen auch schon einige Möglichkeiten dieser Seiten. Das Gästebuch ist für fremde Freunde gedacht. Lasst ihnen bitte den Vortritt.
Danke für den Eintrag und mit sportlichem Gruß

Bernd
Serveradministrator SSV Planeta Radebeul - Sportbüro

Urlaubsvertretung für Klaus Händel
Administrator Leichtathletik

Radebeul
20:32:56 06.09.2008
Hallo, Ihr Web-Seiten-Macher. Großes Lob für Euer Engagement, die Seite sieht echt toll aus und ich denke, wenn die neue Internet-Adresse erstmal bekannt ist, wird die Seite auch gut angenommen. Weiter so und vielen Dank erstmal.
Allerdings habe ich ein Problem: Ich würde mich gern registrieren lassen (auch für Interna, ich bin nämlich der Kassenwart der Abteilung) - aber leider akzeptiert er die Anmeldung nicht. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal bei mir melden, und mir sagen/schreiben, was ich falsch mache ...
Schon mal vielen Dank im voraus. Ciaoi Götz

Antwort:
Guten Tag Sportfreund,
ich habe es noch einmal getestet, das "Registrieren" funktioniert. Tatsächlich habe ich keinen Eintrag unter "Inaktive Benutzer" gefunden, der eigentlich bei richtiger Registrierung auftauchen müsste. Fülle bitte alle Felder unter "Registrieren" noch einmal aus. Ist der Eintrag vollständig, muß dementsprechend eine Meldung erfolgen, dass der Eintrag erfasst wurde. Der Admin erkennt dann diese Angaben unter "inaktive Benutzer" und wird es dann dementsprechend freischalten.

Mit sportlichem Gruß
Admin

Radebeul
12:21:26 27.08.2008
Das Gästebuch ist eröffnet!
Ich habe mir erlaubt, getreu nach meinem Motto "Nägel mit Köpfen machen", mal schon anzufangen.
Haut rein mit eurer Kritik! Bringt Vorschläge!
JETZT Zeit investieren, später sparen!
Bei dem Volumen das da auf euch zukommt drängt die Zeit!!!
Also, bei meiner E-Mail Adresse melden und mitmachen. Interessenten gebe ich gern einen Einführungskurs.
Mit sportlichem Gruß
Bernd Hartmann
BeHa

Antwort Admin: Danke lieber Sportfreund
Eingetragene Personen 1 bis 34 von 34  [ <<  1  >> ]