Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch

Liebe Sportfreunde,

die Abteilung Leichtathletik wünscht Euch ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr verbunden mit dem Wunsch für Gesundheit und weitere sportliche Erfolge.

Dieter Schlupsky


Grüße von Eltern

Hallo liebes Trainer-Team,

wir wollen auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, dem gesamten Trainer-Team von SSV Planeta für die geleistete, aufopferungsvolle, uneigennützige und erfolgreiche Arbeit mit den Leichtathletik-Kindern und Jugendlichen in diesem Jahr zu danken.

Es macht uns sehr viel Freude zu erleben, dass unsere Kinder sehr gern zum Sport gehen und dort neben dem anstrengenden Training und den Wettkämpfen mit allen Höhen und Tiefen doch auch sehr viel Spaß beim Sport haben.

Ganz besonders spürt man die große Gemeinschaft unter den Athleten und Trainern und das Zusammenhalten in der Gruppe.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Freude und mal Zeit zum "Abschalten" im Kreise Ihrer Familien und einen guten Start in das Jahr 2013.

Vielen Dank nochmals.

Weihnachtliche Grüße
von Familie Grethe


Antwort der Trainer

Wir, als Trainer bedanken uns für diese schönen geschriebenen Worte.
Es hat uns sehr berührt, solch eine motivierende Mail von Eltern unserer Sportler zu erhalten.
Uns Trainer werden diese Worte für das kommende Sportjahr viel Kraft und Motivation für unsere weitere Tätigkeit geben.

Trotz der vielen Arbeit hat es uns auch Spaß gemacht mit den Sportlern durch Höhen und Tiefen ihren jungen sportlichen Kariere zu gehen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Unterstützung der Eltern bedanken, die uns die Kinder anvertrauen und uns auch immer unterstützen, wo e s nötig ist.
Ihr helft uns bei Wettkämpfen oder seid Transporthelfer.

Wir wünschen allen Sportlern und Eltern frohe Weichmachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Mit sportliche Grüßen
Die Trainer des SSV Planeta Radebeul



Veröffentlicht am:
20:38:00 23.12.2012 

 Letzte Aktualisierung
16:18:05 24.12.2012  von Alexander Straub
Top